Esberitox mono Tropfen – vorbeugend und zur Behandlung von Erkältungen

In der Erkältungs­­zeit braucht das Immun­­system Unter­­stützung. Diese kann unser Abwehr­system durch den Purpur­­sonnen­hut­kraut-Press­saft vorbeugend und stärkend erhalten.

Ständiger Stress, fettiges Essen und mangelnde Beweg­ung führen dazu das unser Immun­system stets belastet ist. Folgen dann die dunklen Winter­­monate mit trockener Heizungs­­luft und nass­­kaltem Wetter, steht schnell eine Erkält­ung vor der Tür.

Um das Immun­­system vorbeugend zu stärken kann man die Esberitox mono Tropfen ein­nehmen.

Aber auch wenn die Erkält­ung schon ausgebrochen ist, könnten Esberitox mono Tropfen zur Behand­lung verwendet werden. Besser geeignet ist allerdings Esberitox Compact zur Verkürz­­ung der Erkält­ung.

Sonnenhut

Bereits bei den Indianern in Nord­amerika wurden die Heil­kräfte von Echinacea zur Therapie von Atemwegs­infekten geschätzt. Seit Mitte des 19. Jahr­hunderts wird der Korb­blütler auch in Europa angebaut. Zur Immun­stimulanz und Anregung der keim­vernichtenden Fress­zellen werden die getrockneten oder frischen Wurzeln eingesetzt.

Wann, wie oft, wie viel: Für wen sind Esberitox mono Tropfen geeignet?

Esberitox mono Tropfen sind ein pflanzliches Arzneimittel zur Kurzzeit-Anwendung zur Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten.

Richtige Einnahme von Esberitox mono Tropfen

Zur exakten Dosierung besitzt der Ver­schluss des Arznei­mittels eine Mess­kappe mit einer 4 ml Marke.

Dosierung von Esberitox mono Tropfen

Die Flüssigkeit nimmt man morgens, mittags und abends am besten unverdünnt ein.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren:
3x täglich 4 ml

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren3-mal tägl.
4 ml

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Packungsbeilage: 

Gebrauchsinformationen ­Esberitox mono Tropfen

Produktvorteile: Das spricht für die Esberitox mono Tropfen – das Echinacea Monopräparat

  • Wirkstoff: Purpursonnenhutkraut-Presssaft
  • Direkte antivirale Wirkung, aktiviert keimvernichtende Fresszellen
  • Zugelassen für Erwachsene und Jugendliche über 12 Jahre
  • Gluten- und Lactosefrei, Vegan